Unternehmensprofil

 Das Unternehmensprofil der Firma Evers

Die Ulrich Joh. Evers GmbH & Co. KG mit Sitz in Bunde in Ostfriesland ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der chemischen, thermischen und mechanischen Vegetationskontrolle – hauptsächlich auf Industrieflächen, Gleisen, in- und extensiven Grünflächen und Verkehrswegen.

Diese Dienstleistung erbringen wir nun seit über 50 Jahren im gesamten Bundesgebiet. Derzeit beschäftigt die Firma Evers rund 30 Mitarbeiter, wobei einige der Arbeiter schon über 35 Jahre uns die Treue halten. Durch ihr Wissen und Können ist es uns möglich, jeden Tag wieder unsere Arbeit routiniert und effizient durchführen zu können.

Wir haben unseren eigenen Qualitätsanspruch durch die TÜV Rheinland Zertifizierung mit dem DIN EN ISO 9001 : 2015 Standard bestätigen lassen und garantieren so eine ständige kundenorientierte Optimierung.